Home | Mannschaften | Ergebnisse | Termine | Trainingszeiten | Galerie | Anfahrt | Impressum
  History: Home > Ergebnisse > Bezirksmeisterschaft U15/U19

Veranstaltungen
Archiv 2014
Archiv 2015

Badminton Bezirksmeisterschaften
der U 15 / U 19 in Suhl

Freude und Enttäuschung lagen bei diesen Meisterschaften dicht beieinander. Sarah Schmidt freute sich riesig über 2 Siege im Mädchen Einzel der U 19,
diese Siege brachten ihr Platz 2 in der Gesamtabrechnung.
Leon Schröder dagegen war über seinen 2. Platz im Jungen Doppel der
U 15 sehr enttäuscht, sein Ziel war der Meistertitel.
Die weiteren Teilnehmer der U 15, Vanessa Braune, Jannis Beyer,
Maximilian Reif, Lennart Köhler und Tom Niclas Lehmann freuten sich
über jeden erkämpften Punkt, wenn es auch nicht immer zum Sieg reichte. Vanessa belegte mit einer Spielerin von Ilmenau im MD,
Lennart und Tom Niclas im JD und Leon im JE und im Mixed Platz 3.
Georg Schubert, in der U 19, nahm zum ersten Mal an einer Meisterschaft teil. Seine Trainingsleistungen konnte er zu dieser Meisterschaft noch nicht abrufen. Im Einzel und im Mixed mit Sarah Schmidt belegte er jeweils Platz 3.






 




Aktuelles





Home Mannschaften Ergebnisse Termine Trainingszeiten Galerie Anfahrt Impressum
© Copyright 2017 TSV 1911 Themar e.V.. All rights reserved.