Home | Mannschaften | Ergebnisse | Termine | Trainingszeiten | Galerie | Anfahrt | Impressum
  History: Home > Ergebnisse > Offene Kreisjugendspiele Themar

Veranstaltungen
Archiv 2014
Archiv 2015

Super Stimmung bei den offenen Badminton Kreisjugendspielen in Themar

55 Teilnehmer in 6 Altersklassen waren zu den offenen Kreisjugendspielen im Badminton in Themar am Start. Besonders erfreulich war die Teilnahme von Nachwuchstalenten aus Rauenstein und Mengersgereuth-Hämmern.
In der Endabrechnung gab es 8 Siegerpokale für Themar.
Einen Pokal konnte Rebecca Morgenroth, AK 17, mit nach Mengersgereuth-Hämmern nehmen.
Wenn auch die Spielstärke manchmal sehr unterschiedlich war, alle Teilnehmer kämpften um jeden Satz und Punkt.
In den Halbfinalen und in den Finalspielen gab es oft sehr knappe Entscheidungen. So gewann im Jungen Einzel der U9 Julien Boxberger mit nur einem Punkt Vorsprung das Finale gegen Jon-Luca Rüger aus
Mengersgereuth-Hämmern.
Im Jungen Einzel der U 19 wurden alle Spiele erst im 3. Satz entschieden.
Sehr ausgeglichen und hart umkämpft waren die Spiele der Jungen in der
U13 und U 15.
In der U 11 der Mädchen und Jungen setzten sich die Trainingsfavoriten
Jeremy Arnold und Vanessa Reif durch.
Auch die Jüngsten der U 9 zeigten schon akzeptable Leistungen und freuten
sich mit den zahlreich anwesenden Eltern und Großeltern über jeden
erzielten Punkt.
Da das Turnier jährlich stattfindet, konnten die Spieler sehen, ob sich ihr Trainingsfleiß ausgezahlt hat und sie sich gegenüber dem Vorjahr verbessern konnten.
Nach einer deftigen Bratwurst gab es noch eine Runde im Doppel, die auch
einige überraschende Ergebnisse brachte.

Die Sieger im Doppel
Jannis Beyer/Lennart Köhler
Nevio Schröder/Leon Schröder
Klara Seipel/Luisa Graf
Jeremy Arnold/Tjark Schmidt

Die Sieger und Platzierten im Einzel

U9 Mädchen U9 Jungen
1. Shiloh Triebel 1. Julien Boxberger
2.Vanessa Licht 2. Jon-Luca Rüger
3. Klara Elea Ruck 3. Maurice Brückner
3. Sophia Marie Müller 3. Hannes Schmidt
   
U11 Mädchen U11 Jungen
1. Vanessa Reif 1. Jerema Arnold
2.Paula Boxberger 2. Mathias Geisler
3. Michelle Wolter 3. Fabian Floßmann
3. Alyssa Pietschmann 3. Janni Arens
   
U13 Mädchen U13 Jungen
1.Bernice Schmidt 1. Lennart Köhler
2. Klara Seipel 2. Jonas Thorwirth
3. Sophie Steiner 3. Magnus Rüger
3. Marie Popp 3. Tobias Scheufler
   
U15 Mädchen U15 Jungen
1. Rebecca Morgenroth 1. Jannis Beyer
2. Sarah Schmidt 2. Nevio Schröder
3. Charlotte Bartel 3. Maximilian Reif
3. Julia-Sophie Greiner 3. Tom Niclas Lehmann
   
U17 Jungen U19 Jungen
1. Julian Trott 1. Leon Schröder
  2. Falk Vonderlind

Link: Bildergalerie

 




Aktuelles





Home Mannschaften Ergebnisse Termine Trainingszeiten Galerie Anfahrt Impressum
© Copyright 2024 TSV 1911 Themar e.V.. All rights reserved.