Home | Mannschaften | Ergebnisse | Termine | Trainingszeiten | Galerie | Anfahrt | Impressum
  History: Home > Ergebnisse > Schulamtsfinale in Themar

Veranstaltungen
Archiv 2014
Archiv 2015

Schulamtsfinale in Themar

Schon während der Vorbereitung auf das Schulamtsfinale gab es
große Hürden zu überwinden!
Eine Hürde konnte nicht überwunden werden, die gemeldete
WK III Mannschaft vom Gymnasium Schleusingen
musste zurückgezogen werden.
Einige Badmintonspieler wechselten in der Vorbereitungszeit
vom Gymnasium zur Regelschule und waren somit nicht mehr startberechtigt.
So waren nur 2 Mannschaften in der WK II am Start: das Gymnasium Hildburghausen und das Gymnasium aus Rudolstadt.
Schon beim Einspielen sah man die Klasse der Spielerinnen und Spieler aus Rudolstadt.
Franziska, Charlotte, Helene, Georg, Ludwig, Conrad und Merlin gaben ihr Bestes, konnten aber kein Spiel gewinnen.
Charlotte, im 2. ME, siegte im 2. Satz, fand aber kein Mittel gegen die kurzen Aufschläge ihrer Gegenspielerin im 3. Satz.
Schade, der Ehrenpunkt wäre ein schöner Lohn für die
Anstrengung aller Spieler aus Hildburghausen gewesen.
Die Mannschaft vom Gymnasium Rudolstadt wird Südthüringen nun beim Landesfinale in Jena vertreten.
Viel Erfolg!


 




Aktuelles




Home Mannschaften Ergebnisse Termine Trainingszeiten Galerie Anfahrt Impressum
© Copyright 2018 TSV 1911 Themar e.V.. All rights reserved.